Dreieinigkeitsgemeinde Hamburg

Intern

Interner Bereich

Amtsträger der Gemeinde finden hier Zugang zu ihren Arbeitsmaterialien.

Gebetskreis

"Wahrlich, ich sage euch auch: Wenn zwei unter euch eins werden auf Erden, worum sie bitten wollen, so soll es ihnen widerfahren von meinem Vater im Himmel. Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen." (Matthäus 18, 19-20)

Auf diese Zusage hin trifft sich der Gebetskreis seit 1993 alle 14 Tage am Sonntag vor dem Gottesdienst. Dort tragen wir Anliegen aus der Gemeinde, der Kirche oder auch aus dem persönlichen Umfeld vor Gott. Dabei werden wir immer wieder von Gott durch Gebetserhörungen in diesem Tun bestärkt und so auch in unserem Glauben gestärkt.

Nähere Informationen zu den zukünftig geplanten Terminen des Gebetskreises finden Sie im Bereich "Aktuelles".

"Betet allezeit mit Bitten und Flehen im Geist und wacht dazu mit aller Beharrlichkeit im Gebet für alle Heiligen" ( Epheser 6, 18).